Versand & Retoure

VERSAND

 

Wir versenden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.

Der Versand unserer Produkte erfolgt plastikfrei, sicher und schnell durch unseren Partner DHL mit dem klimaneutralen Verfahren GOGREEN. Jede Bestellung wird nach erfolgreichem Zahlungseingang versandt.

Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Land erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.

 

RETOURE

 

Wir geben uns allergrößte Mühe, die Produkte so gut, wie möglich online darzustellen. Wir hoffen, dass es dadurch gut abschätzbar ist, ob das UlStO Produkt passend ist. Deshalb bieten wir aus nachhaltigen Gründen keinen kostenfreien Rückversand an.

 

Sollte Dir ein bestelltes Produkt nicht gefallen, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung an uns zurückzusenden. Um unsere Widerrufsbelehrung zu lesen, klicke bitte hier. Für die Rücksendung verwendest du am besten den Beispieltext des Muster-Widerrufsformulars. Dann können wir deine Rücksendung leicht zuordnen. Dies ist jedoch nicht vorgeschrieben.

 

Stelle bitte sicher, dass die Ware ungetragen ist. Das Produkt sollte bestenfalls in der Originalverpackung verpackt oder eine vergleichbare sichere Verpackung verwendet werden.

 

Schicke das Paket mit einem Versand-Dienstleister Deiner Wahl an folgende Adresse:

 

UlStO

Ulrike Stolze

Fritz-Reuter-Str. 10B

01097 Dresden

 

Sobald wir das Paket erhalten und geprüft haben, werden wir Dir Deinen Kaufbetrag zurückerstatten.

 

Solltest Du ein Produkt tauschen oder aufgrund eines Fehlers reklamieren wollen, melde Dich gern unter kontakt@ulsto.de für eine individuelle Lösung.